Aktuelle Informationen

 

  • Zahlreiche Projekte und Verpflichtungen haben mich bewogen, meine forensische Tätigkeit zu beenden.  Ich werde mich anwaltlich fortan vor allem beratenden Tätigkeiten widmen.

  • Wer die Termine der Anwaltsforen nicht wahrnehmen konnte, mag sich über beA vielleicht hier informieren:

beA – Das besondere elektronische Anwaltspostfach kommt zum 1. Januar 2016.

  • Am Samstag, 20. Juni 2015 halte ich auf den Fortbildungstagen des DMB Land Brandenburg zwei Vorträge.

Wohnen im Alter,  barrierefreies Wohnen, Wohn- und Betreuungsvertragsgesetz

und im Anschluss

IT-Sicherheit in der Rechtsanwaltskanzlei

besonderes elektronisches Anwaltspostfach – keine Angst vor beA

zu sehen und zu hören.

Weitere Termine am

24.06.2015 – München
25.06.2015 – Nürnberg

Am Freitag, 15. Mai 2015, ist das Büro geschlossen.

Ich nehme an den 34. Mietrechtstagen vom 22. bis 24. April 2015 in Berchtesgaden teil.